TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Admiral Paxim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paxim
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.19
Alter : 52
Ort : Oberhausen - NRW

Bewerbung Admiral Paxim Empty
BeitragThema: Bewerbung Admiral Paxim   Bewerbung Admiral Paxim EmptyFr Dez 13, 2019 9:14 pm

Guten Abend.

Ich spiele Star Trek online bereits seit längerer Zeit, wenn auch mit einer 6-monatigen Pause. Seit wenigen Monaten jetzt wieder aktiv mit Lifetime. Habe einen neuen Föderations-Char angelegt (Talaxianer/Taktiker) und bin bereits Level 65. Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschsprachigen Flotte und bin im Spiel über den Sozial-Button auf Euch gestossen. Was ich als Begrüßungstext dort gelesen habe hat mir sofort zugesagt und mich zu einer Bewerbung entschlossen. Im Spiel bin ich derzeit noch die Episoden am abarbeiten (derzeit spiele ich "Delta-Quadrant"). Bevor ich an STF´s teilnehme, würde ich gerne zuerst die Episoden mit den tollen Geschichten zuende bringen. Meine Fortschritte in F&E, Admiralität, Ruf und Doff-System sind noch sehr klein, da ich nicht ständig spielen kann (dazu weiter unten mehr).

Einige Worte zu mir. Mein Real-Name ist Alex, bin jetzt 48 Jahre alt, verheiratet. Wir haben eine Tochter, die jetzt 16 Jahre alt ist. Beruflich bin ich als Linienbusfahrer im städtischen ÖPNV-Betrieb tätig. Dort im Wechseldienst, was bedeutet, daß ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online bin. Daher auch mein "Rückstand" im Spielfortschritt. An manchen Tagen ist mir Zeit mit der Familie wichtiger als das Spiel. Auch an den Wochenenden hab ich nicht immer Zeit zum spielen, da ich auch an Wochenenden arbeiten muss. Sollte dies alles kein Hinderungsgrund sein, würde ich mich InGame über eine Einladung freuen.

Ich kann versichern, daß ich mein möglichstes versuchen werde, die Flotte bei Projekten zu unterstützen, sofern es mir mit meinen beschränkten Ressourcen möglich ist. Auch bin ich kein "Kassenplünderer", der sich die Taschen voll macht und wortlos wieder verschwindet.

Auch bin ich kein Freund von TS. Eine Gelegentliche Unterhaltung im Chat der Flotte genügt mir schon um mich auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach nur zu plaudern.

Ich werde morgen, am Samstag 14.12. ab ca. 18 Uhr im Spiel sein (vielleicht auch früher). Man erreicht mich unter dem @Handel

@angrus#9262

Ich darf mich schon vorab bedanken und würde mich freuen, Teil Eurer Gemeinschaft sein zu dürfen.

Beste Grüße
-Alex-
(Paxim)
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung Admiral Paxim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Admiral Paxim   Bewerbung Admiral Paxim EmptySa Dez 14, 2019 5:16 pm

Aufgenommen und willkommen in der Flotte Alex (Paxim) santa
Nach oben Nach unten
Paxim
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.19
Alter : 52
Ort : Oberhausen - NRW

Bewerbung Admiral Paxim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Admiral Paxim   Bewerbung Admiral Paxim EmptySo Dez 15, 2019 11:22 am

Vielen Dank für die Aufnahme. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Admiral Paxim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Admiral Paxim   Bewerbung Admiral Paxim Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Admiral Paxim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admiral sucht neue 5 Jahres Mission
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung in Flottenverband
» Bewerbung - O'Heron
» Bewerbung in Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Sternenimperium-
Gehe zu: