TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - O'Heron

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
O'Heron
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.18

Bewerbung - O'Heron Empty
BeitragThema: Bewerbung - O'Heron   Bewerbung - O'Heron EmptySa März 03, 2018 9:01 pm

"Lang lebe das Imperium!"

Ein Leitspruch, welchen man nur gut kennen sollte! Ich bin 24 Jahre alt und bin durch Zufall und Ausprobieren im Spiel auf Euch gestoßen. Ich persönlich sehe mich als lockeren Spieler. Casual wird das glaube ich genannt ? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aufjedenfall bin ich ein absoluter Star Trek Fan. Star Trek Voyager vorne weg, dann kommt anschließend die halbe Staffel von Star Trek Discovery die im Spiegeluniversum spielt! - "Long Life the Empire!" -
Größtenteils mache ich eigentlich Rollenspiel (RP) und PVE. PVP ist nicht so mein Fall, dafür bin ich definitiv zu schlecht. Aber mit den richtigen Leuten könnte das durch aus etwas werden!
Ich spiele einen lvl 60 Techniker-Charakter als DD und fliege eine "Walker"-Class - die I.S.S. Sakura. Es gibt auch andere Charaktere aber das hier ist mein Main den ich Hauptsächlich bespiele und worauf ich mich fokusiere.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Biographie:

Captain Arlean Terica O'Heron, ist ein Terranischer Captain der I.S.S. Sakura (I.S.S. - Imperial Star Ship) ein Schiff der "Walker" Klasse. Ihr Schiff und Ihre Mannschaft wurden durch eine temporale Anomalie in das Paralleluniversum transportiert, welches von der Sternenflotte kontrolliert wird. Ihr Schiff und Ihre Crew, muessen sich nun den demokratischen Begebenheiten, den Fremdvoelkern, wie auch den Strukturen der Sternenflotte anpassen. Trotz dieser Schmach ist die Loyalieat von der Crew gegenueber Captain O`Heron ungebrochen, wie auch der Loyalitaet, Ihres gebliebten Imperators.

"Lang lebe Captian O'Heron."
("Long Life Captain O'Heron.")
"Lang lebe das Imperium."
("Long Life The Empire.")

I.S.S. Sakura - "Gehorsam und Sturktur, wird die Ordnung unsere geliebten Imperiums bleiben. Lang lebe das Terranische Imperium." - Schiffsplakette

Sollte man die I.S.S. Sakura und deren Besatzungsmitglieder (einschliesslich Cpt. O'Heron) scannen, kann man feststellen das die Quantensignaturen nicht mit denen dieses Universums uebereinstimmen.


Chatmöglichkeiten, wie auch Voice-Programme sind alle Vorhanden!
Arlean O'Heron@blackyleckerr


Grund des Beitritts

"Long Life Captain O'Heron!"
"Long Life The Empire!"
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Bewerbung - O'Heron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - O'Heron   Bewerbung - O'Heron EmptySa März 03, 2018 9:52 pm

aufgenommen

Willkommen an Bord
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
 
Bewerbung - O'Heron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung in Flottenverband
» Bewerbung in Flotte
» Bewerbung Für Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Sternenimperium-
Gehe zu: