TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in Flotte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spovok
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.18

Bewerbung in Flotte Empty
BeitragThema: Bewerbung in Flotte   Bewerbung in Flotte EmptyMi Jan 24, 2018 10:25 pm

Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn ich als Spieler in eurer Flotte mitwirken darf. Ich bin ein 44 jähriger Spieler aus dem Ruhrpott .Ich habe mehrere Fördrations-Charaktere, wobei mein Hauptchar ein vulkanischer Taktiker namens Spovok ist. Desweiteren kann ich noch mit einen Techniker, einer wissenschaftlerin, einer romulanischen Taktikerin sowie den Classic-Taktiker, der voll auf die Classic-Serie aufgebaut ist.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Gruß...
Live long and prosper...

Spovok/ Micky
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Bewerbung in Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Flotte   Bewerbung in Flotte EmptyDo Jan 25, 2018 8:13 am

Hallo Spovok,

natürlich würden wir dich gerne aufnehmen allerdings wäre ein @Handle hilfreich und vielleicht noch wann deine Hauptspielzeiten sind damit man eine Aufnahme machen kann.
Ansonsten kannst du auch selber die Flottenleitung anschreiben soweit im Spiel da.

Das wären dann:

@cohan12 (Flottenleitung)
@speedystrek (Flottenleitung)
@General84MA (Flottengründer)
@Holger0778 (Flottenleitung) 
@hskdfbew (Flottenleitung) 



Mit freundlichen Grüßen ForenMod Shockwave
Nach oben Nach unten
Spovok
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.18

Bewerbung in Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Flotte   Bewerbung in Flotte EmptyDo Jan 25, 2018 6:57 pm

Das wäre super....mein Händle ist @spovok. Feste Hauptspielzeiten gibt es eigentlich nicht, da ich in Wechselschichten arbeite. Dennoch bin ich oft sehr viele Stunden am Tag im Spiel, so sollte man sich auch im Game treffen können.
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Bewerbung in Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Flotte   Bewerbung in Flotte EmptyFr Jan 26, 2018 9:55 pm

Bewerber eingeladen und in die Flotte übernommen.

Shockwave26


Bewerbung in Flotte Closed10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Flotte   Bewerbung in Flotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung Für Flotte
» Bewerbung
» Bewerbung in euere Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: