TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parakema@Parakema

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Parakema
Fähnrich
Fähnrich
Parakema


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.20
Alter : 49
Ort : Kiel, SLH

Parakema@Parakema Empty
BeitragThema: Parakema@Parakema   Parakema@Parakema EmptySa Jun 20, 2020 1:57 pm

Hallo, Patrick hier oder besser bekannt als TP (abgewandelt von TacPaddy, meinem allerersten Charakter). Ich komme aus Kiel, bin Mittvierziger und Star Trek-Fan solange ich zurückdenken kann.

Diese Bewerbung ist für Parakema@Parakema, menschlicher Wissenschaftler der Stufe 65 und zusätzlich Temporaler Agent.

Ich bevorzuge den englischsprachigen Gameclient, dass mir manche Übersetzung (genau wie in den Serien und Filmen) doch eher zweifelhaft vorkommen. Mit meinem Hauptcharakter bin ich bereits in unserem "Klingonischen Sternenimperium" auf Flottenrang 2.

Vielen Dank im voraus.

TP (@Parakema)
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Parakema@Parakema Empty
BeitragThema: Re: Parakema@Parakema   Parakema@Parakema EmptySo Jun 21, 2020 8:34 am

Grüße,

habe dich eingeladen, beim Einloggen müsste automatisch die Einladung erscheinen.

Viel Spaß bei uns.

Grüße

Mario@General84ma
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Parakema
Fähnrich
Fähnrich
Parakema


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.20
Alter : 49
Ort : Kiel, SLH

Parakema@Parakema Empty
BeitragThema: Re: Parakema@Parakema   Parakema@Parakema EmptySo Jun 21, 2020 10:06 am

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parakema@Parakema Empty
BeitragThema: Re: Parakema@Parakema   Parakema@Parakema Empty

Nach oben Nach unten
 
Parakema@Parakema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miho@Parakema
» Patricia McElroy@Parakema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranische Temporale Front-
Gehe zu: