TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ming

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ming
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.17

Bewerbung von Ming Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ming   Bewerbung von Ming EmptySa Mai 06, 2017 12:23 pm

Hallo!

Mein Name ist Michael, bin 30 Jahre alt und komme aus dem (wunderschönen) Sachsen.

Ich habe STO bereits seit gut und gern 4 Jahren, hatte aber vor so ca 2 Jahren das Interesse verloren und war inaktiv gewurden. Nun habe ich mir das Spiel wieder neu instaliert und bin daher auf der Suche nach einer neuen, passenden Flotte (die, wie ich glaube, gefunden habe).

Erfahrungen im Bereich MMO hab ich bis jetzt nur über STO und auch über SW:TOR. Auf Grund dieser eher bescheidenen Erfahrung und meiner langen Abwesenheit (das Spiel hat sich ja doch etwas verändert) bin ich auf der Suche nach einer Flotte, bei der ich was über das richtige Skillen des Chars und des Schiffes lernen kann, sowie mit der man zusammen Spaß haben kann und auch Missionen zusammen machen kann (momentan hab ich da Vieles offen und scheidere alleine an allem).

Ich verfüge natürlich auch über TS + Headset und bin an sich jeden Tag online. Nur unter der Woche ist es recht schwierig, auf Grund der Arbeit und daher bin ich da nur relativ kurz am Nachmittag erreichbar.

Mit meinen Chars sieht es momentan wie foglt aus ...

- Ming, Klingone, taktischer Offizier, Level 53, Skillpunkte bereits neu verteilt

Bewerbung von Ming Stomingehko5famig

- William T. Callaway, Sternenflotte, taktischer Offizier, Level 50, Skillpunkte noch nicht neu verteilt

Bewerbung von Ming Stocallawaya3mfdhp0s6

- Teelak, Romulaner, taktischer Offizier, Level 32, Skillpunkte noch nicht neu verteilt

Bewerbung von Ming Stoteelak73fg90dyvk

- Eric C. Hodgson, TOS Sternenflotte, taktischer Offizier, Level 7, neu angefangen

Bewerbung von Ming Stohodgson14gcphyl0j

Meine Ingame-Handle ist @zet1001

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung von Ming Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ming   Bewerbung von Ming EmptySa Mai 06, 2017 7:41 pm

Aufgenommen und Willkommen in der Flotte
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ming
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung Worborn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: tlhIngan Hovwo' Klingonisches Sternenimperium-
Gehe zu: