TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Flotte

Nach unten 
AutorNachricht
Aetori
Gast




Bewerbung für Flotte Empty
BeitragThema: Bewerbung für Flotte   Bewerbung für Flotte EmptyMo Dez 04, 2017 8:45 am

Guten Morgen Zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne für die Twinkflotte in der Terranischen Allianz bewerben.

Mein Name ist Peter, ich bin 36 Jahre alt, arbeite als QM in einem Beatmungsdienst. Momentan lebe ich in der schönsten Stadt Deutschlands (na ...welche wohl... es ist natürlich München...ansich hätte man das nicht erwähnen müssen Wink

Ich habe am gestrigen Sonntag begonnen STO (nach diversen Startversuchen die letzten Jahre) umfangreicher anzutesten, und habe es noch gestern bis zur Sovereign-Klasse (Flotillenadmiral) gebracht.
Ich erkenne aber zunehmend, das mir viele Fakten und Feinheiten im Spiel fehlen (wo bekomme ich Quantentorps her ohne mich dumm und dusselig zu bezahlen Wink) und suche deshalb Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann und natürlich auch bei Gelegenheit zusammen etwas reißen kann.

Was möchte ich in STO erreichen? Ich tendiere atm stark zwischen einem Tank und einem reinem DD hin und her. Etwas Heiler artiges möchte ich nicht mehr spielen, da ich das bisher in jedem MMO gespielt habe).

Da ich in meiner Freizeit noch recht viel in der Halle unterwegs bin (als Trainer) würde ich mich eher als Gelegenheitsspieler (oder auch Casual) bezeichnen. Allerdings bringe ich doch einige Erfahrung in MMO`s mit (EVE Online, WoW, GW 1, FF 14).

Ich verfüge über TS3 sowie Discord und bin auch jederzeit bereit mich regelmäßig einzubringen. Auch etwaigen Unterstützungen für meine Flottenkollegen bin ich nie abgeneigt (man muss nur fragen).

Ich hoffe ich passe zu euch in die Truppe. Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Peter
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Bewerbung für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Bewerbung für Flotte EmptyMo Dez 04, 2017 5:38 pm

Hi,

und danke für deine Bewerbung.

Das wichtigste hast du vergessen Smile dein @handle ohne das können wir dich Ingame nicht erreichen alternativ schreib uns einfach mal an Ingame:

@cohan12
@speedystrek
@general84ma

Grüße

@general84ma
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Aetori
Gast




Bewerbung für Flotte Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung für Flotte EmptyMo Dez 04, 2017 6:35 pm

Ups... @aetari

Aber pscht... geheim Wink

LG

Peter
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Bewerbung für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Bewerbung für Flotte EmptyDo Dez 07, 2017 9:28 pm

aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Bewerbung für Flotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung in Flotte
» Bewerbung Für Flotte
» Bewerbung
» Bewerbung in euere Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: