TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tighval
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.17

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptyFr Jun 23, 2017 5:24 pm

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für die Aufnahme in eure Flotte bewerben.

Zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 37 Jahre und habe vor kurzem wieder angefangen STO zu spielen. Ich war damals bei Release dabei, verlor da aber nach einer Weile die Motivation und habe vor nem halben Jahr wieder angefangen. Es hat sich in der Zeit ja doch einiges getan und so möchte ich mir das ganze doch genauer anschauen und hab sicherlich auch viele Fragen zu Skillungen und den anderen Feinheiten des Spiels. Smile

Mein Mainchar ist Sternenflotten-Taktiker und hört auf den Namen Don@tighval

Da ich Gelegenheitsspieler bin und meine Spielzeit sich auf mehrere Spiele (aktuell Herr der RInge Online, Teso, The Division, StO und World of Warships) verteilt, bin ich auf der Suche nach einer Flotte bei der immer was los sein kann, aber kein permanenter Anwesentheitszwang besteht.

TS3 ist bei mir vorhanden.

Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Jun 24, 2017 10:02 am

Aufgenommen und Willkommen in der Flotte
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung
» Bewerbung Für Flotte
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung in Flottenverband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: