TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jojo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkjojo1985
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.17

Bewerbung Jojo Empty
BeitragThema: Bewerbung Jojo   Bewerbung Jojo EmptySo Feb 05, 2017 12:25 pm

Hallo mein Name ist Tim.

Ich bin 31 Jahre alte und habe STO bereits 2013 gespielt. Irgendwann nervte es mich allerdings Geld für das Game zu bezahlen. Daher hörte ich auf zuspielen. Vor kurzem ca. einem Monat habe ich erfahren, dass STO nun Free to play ist.
Also hielt mich nichts mehr und ich musste sofort anfangen zu zocken. Natürlich hat sich zu damals in dem Game eine Menge geändert und ich weiß auch noch lange nicht alles über das Spiel. Trotzdem bin ich begeistert dabei und habe nun einen LVL 60 Klingonen in einer T6 Piloteneskorte. Um diesen Char geht es hier auch. es wäre schön wenn ich euch beitreten könnte. Natürlich kann ich nicht jeden Tag spielen so wie früher aber ich versuche es.
Zur Zeit bin ich mit meinem Char in einer Flotte die aber relativ inaktiv ist. Und da STO ein Multiplayergame ist möchte ich dieses auch mit meiner also eurer Flotte nutzen können. Ich bin hilfsbereit und nehme auch gerne Ratschläge zu meinem Build dankend an.

TS besitze ich ebenfalls kann allerdings nicht oft genutzt werden, da ich dreifacher Familienpapa bin. Sagen wir es so das wollt ihr euch nicht antun, wenn wir in STFs spielen und ihr auf einmal irgendetwas von BIBI und Tina hören müsst Very Happy Very Happy .

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen. Ich hoffe ich darf eurer Flotte beitreten.

Viele Grüße eurer Tim
Nach oben Nach unten
Speedystrek
STO Flottenleitung
STO Flottenleitung



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 44
Ort : Hamburg

Bewerbung Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jojo   Bewerbung Jojo EmptySo Feb 05, 2017 12:34 pm

Moin Tim,

danke für deine Bewerbung.

Dein @handle wäre noch gut Assimilieren

Melde dich einfach mal Ingame bei uns, normal sollte immer wer online sein.

@Holger0778
@speedystrek
@hskdfbew
@general84ma
@cohan12
Nach oben Nach unten
Speedystrek
STO Flottenleitung
STO Flottenleitung



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 44
Ort : Hamburg

Bewerbung Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jojo   Bewerbung Jojo EmptySo Feb 05, 2017 1:14 pm

Aufgenommen! @darkjojo#2631

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jojo   Bewerbung Jojo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jojo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Worborn
» Bewerbung in Flotte
» Bewerbung von Ming
» Bewerbung Für Flotte
» Bewerbung für die Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: tlhIngan Hovwo' Klingonisches Sternenimperium-
Gehe zu: