TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malkav
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.12.16

Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir. Empty
BeitragThema: Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir.   Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir. EmptySa Dez 10, 2016 1:40 pm

Halli-hallo liebe Terra Allianzler,
ich heiße Mischa und bin 28 Jahre alt/jung. Ich habe nun wieder nach ein paar Jahren mit STO angefangen nach einer Pause. Damals war gerade glaube ich Borg das Thema. Habe wieder richtig Bock bekommen, steige nur leider irgendwie nicht mehr soooo gut durch. Gibt ja auch nirgends wirklich gute Beschreibungen. Ergo, learning bei dooing. Da ich alleine spielen in einem MMO aber als ein wenig falsche wahl des Spiels finde, suche ich eine nette Ally. In der Regel bin ich ein recht aktiver Spieler.
Mein Charakter ist aktuell level 52 (habe ein wenig weiter gequestet) und noch Vize-Admiral und hat noch ein Kauf-Schiff von damals. Ingamename ist Lillith - ja ich spiele als Kerl ne Frau, welch MMO-Klischee.
Habe noch einen kleinen Twink, aber den lösche ich wieder, da er nur dazu diente, wieder irgendwie rein zu kommen. Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich ein wenig gegoogelt habe, aufs STO Forum gestoßen bin und dadurch euren Threat gefunden habe. Leider musste ich Ingame feststellen, dass man nicht ohne weiteres einer Flottille beitreten kann :/. Generell habe ich an Kommunikationswegen so ziemlich alles, was die Medienwelt zu bieten hat. Whats-App, TS³, Discord, Skype und so weiter. Generell liegt mein Interesse daran, mit euch etwas zu unternehmen, bzw. wieder erstmal ins Spiel zu kommen und euch letztlich mit meiner Person tatkräftig zu unterstützen und vorallem Spaß dabei zu haben.
Soviel erst einmal zu mir. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gruß
Malkav aka Mischa
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir. Empty
BeitragThema: Re: Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir.   Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir. EmptySa Dez 10, 2016 7:10 pm

Aufgenommen und Willkommen in der Flotte
Nach oben Nach unten
 
Vizeadmiral Lilltih meldet sich zum Dienst, Sir.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter Neuling stellt sich vor
» Terraner gucken sich World of Warships an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: