TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 8.5 ist live!

Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Staffel 8.5 ist live! Empty
BeitragThema: Staffel 8.5 ist live!   Staffel 8.5 ist live! EmptySa Feb 01, 2014 3:35 pm

Staffel 8.5 ist live!

Staffel 8.5 ist live! Ae1083f2820974087c9853c5847185241391087435

Unsere Zwischenstaffel, Staffel 8.5, ist nun live auf Holodeck! Lest weiter, um mehr über die Neuerungen dieses Updates zu erfahren. Hier findet ihr die vollständigen  Release Notes.

Staffel 8.5 ist nun live! In diesem Update können Spieler zu einer versteckten Station im Zentrum der Solanae-Dyson-Sphäre fliegen und Tuvok aus Star Trek: Voyager auf einer Mission begleiten, um die gefährlichste Technologie der Sphäre aufzuhalten.

Außerdem wurden die ersten Föderationsmissionen überarbeitet und mit neuer Grafik und Verbesserungen zum Gameplay versehen, es gibt eine neue PvP-Karte für Shuttles und ein wöchentlicher Kalender ersetzt die stündlichen Ereignisse. Weiterhin könnt ihr nun dank eines neuen Systems schneller eure Schiffe und Ausrüstung wechseln.

Für Informationen über alle Neuerungen der Staffel 8.5, besucht bitte diesen Dev-Blog-Index.

Jubiläumsereignis

Um Star Trek Onlines 4. Jahrestag zu feiern, können sich Spieler ab jetzt bis zum 27. Februar 2014 an speziellen Missionen und Belohnungen erfreuen. Sammelt Qmendations für einen kostenlosen Dyson-Forschungszerstörer und spielt die besondere Episode „Ein Schritt zwischen den Sternen“ mit Tim Russ als Admiral Tuvok.


   Meldet euch bei Subcommander Kaol, um „Ein Schritt zwischen den Sternen“ oder bei Q auf dem Raumdock der Erde, Qo’noS oder Neu Romulus, um die tägliche Mission „Party-Patrouille“ zu spielen.
   Ihr benötigt 1.000 Qmendations für den Dyson-Forschungszerstörer, aber ihr erhaltet bereits 400, wenn ihr „Ein Schritt zwischen den Sternen“ das erste Mal abschließt.
   Nach dem 27. Februar 2014 wird die besondere Episode für Maxlevel-Charaktere zur Verfügung stehen.


Überarbeitete Föderationsmissionen

Die ersten Missionen der Sternenflotte wurden mit neuer Grafik und besserem Spielfluss versehen. Wir haben den Missionsfluss, die Handlung und das allgemeine Spielerlebnis dieser Missionen verbessert. Es ist ein guter Zeitpunkt, einen neuen Sternenflottencharakter zu erstellen und sich die Neuerungen anzuschauen!

Shuttle-PvP

Es wurde eine neue PvP-Arena für Kleinschiffe zu den PvP-Wartelisten hinzugefügt. Steigt in euer Lieblingsshuttle oder Runabout und testet eure Fähigkeiten gegen andere Spieler!

Wochenendereignisse

Der stündliche Ereigniskalender wurde mit einer Reihe von längeren Ereignissen ersetzt, die für mehrere Tage über das Wochenende hinweg stattfinden und mehr Belohnungen gewähren. Einige der beliebtesten stündlichen Ereignisse, wie die Tour durch die Galaxie, wurden in tägliche Missionen umgewandelt.

Sternenschiffwechsel

Wechselt euer Sternenschiff auf jeder gesellschaftlichen Karte oder im Sektorenraum!

Um diese neue Funktion zu verwenden, klickt im Schiffsmenü auf „Sternenschiff wechseln“. Ihr könnt euer Schiff 1-mal pro Minute wechseln.

Quick-Equip

Quick-Equip erlaubt euch mit wenigen Klicks, die Ausrüstung eures Captains, Schiffs oder Brückenoffiziers zu wechseln. Klickt im Statusfenster auf einen beliebigen Gegenstand und das Ausrüstungsfenster wird euch alle verfügbaren Gegenstände für diesen Platz anzeigen. Wenn ihr euch auf einer Karte mit einer Bank befindet, könnt ihr auch auf diese zugreifen. Ansonsten werden sie ausgegraut, aber ihr könnt immer noch alle derzeitigen Optionen einsehen.

Konfigurationen

(In Kürze) Mit Konfigurationen könnt ihr für jedes eurer Schiffe (2 Plätze sind für jedes Schiff kostenlos dabei, weitere könnt ihr im C-Store erwerben) Builds vorbereiten. Wenn ihr euer Schiff wechselt, wird sich das Schiff an die letzte Konfiguration erinnern oder ihr wählt einfach eine andere aus.

Und mehr!

Original Beitrag von Fero: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=201872
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
 
Staffel 8.5 ist live!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 13.5 ist live
» Staffel 11 - Ankündigungstrailer
» Staffel 9 ist online
» Staffel 10 kommt am 21.04.2015
» Staffel 11 Release 27.10.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: