TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 5:50 pm

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One A0c3cf03e33867d3dcc28180d597cf031462982597


 
Star Trek Online gibt es nun schon seit über 5 Jahren und es ist kein Ende in Sicht. In dieser Zeit haben wir eine neue Fraktion, zwei Erhöhungen des Maximallevels, mehr Episoden als in 5 Staffeln Star Trek-Serien, die Entstehung von über 100.000 von Spielern erstellten Missionen und berühmte Starstimmen aus jeder Ära von Star Trek
erlebt. Mit all diesen Erfolgen fehlt nur noch ein Universum, das es zu erkunden gibt, die Konsole. 
In diesem Herbst wird Star Trek Online gleichzeitig auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht werden. Unser Ziel ist es, die gleiche Qualität an Star Trek-Spaß für Konsolenspieler zu bieten, mit zusätzlichen Upgrades, die den Übergang zur Konsole zu einem nahtlosen und natürlichen Erlebnis machen. 
Unsere Hauptaufgabe war die Umstellung eines PC-Spiels, das fast die ganze Tastatur beansprucht, zu einem Spiel zu machen, das sich gut mit einem Controller mit 12 Tasten spielen lässt. Wir haben uns zunächst auf die Steuerung konzentriert, bevor wir ernsthaft mit dem Projekt angefangen haben, denn wir wussten, dass das Spiel so taktisch, spannend und zugänglich wie das PC-Spiel werden musste. Eine Kombination aus einem Ringmenü und der Vereinfachung der HUD-Elemente erschafft ein Spiel, das einfach zu verstehen, leicht zu handhaben und unglaublich spannend zu spielen ist.

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One 4732e0d1b20655d698b893e4a17d693d1462982591
Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One F68e7bed61054d52ee14049bd94706781462982587

Als nächstes haben wir viel an unserer Engine gearbeitet und mehrere moderne Beleuchtungstechnologien hinzugefügt, welche die grafische Qualität des Spiels verbessern. Verzögertes Licht, Lichtsonden und Verbesserungen an unserem „High Dynamic Range“-Beleuchtungssystem bieten eine noch realistischere Beleuchtung, die das Spiel in neuem Glanz erstrahlen lässt. Diese Technologien und die begabten Künstler, die sie verwenden, erzeugen ein Erlebnis, das nicht nur intensiver, sondern auch schöner ist. Der Community, die seit über einem halben Jahrzehnt an unserer Seite steht, möchte ich sagen, dass diese Verbesserungen noch in diesem Jahr auch für die PC-Version des Spiels zur Verfügung stehen werden.
Neben dem Beleuchtungssystem haben wir uns auch dafür entschieden, das UI nicht nur grafisch zu überarbeiten, sondern auch dessen komplettes Back-End umzuschreiben. Das Ziel hierfür war die Erstellung eines UIs, dessen Back-End ungemein vereinfacht ist, um die bestmögliche Spielleistung zu gewährleisten, und gleichzeitig ein neues Spielerlebnis für den Controller bietet. Wir sind sehr stolz darauf, wie es jetzt aussieht und welche Leistungen es vollbringt. Ich freue mich darauf, es euch in Aktion zu zeigen.
Zusätzlich zu diesen aufregenden Änderungen haben wir auch den Verlauf der Episoden und der Charakterentwicklung verbessert, die euch nun ein noch besseres Erlebnis ermöglichen.
Als langjähriger Konsolenspieler freue ich mich riesig, euch Star Trek Online auf die Konsole zu bringen. Haltet eure Ruffrequenzen offen für regelmäßige Blogs mit weiteren Einblicken in alle von mir hier genannten Features und noch viel, viel mehr!


http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9944273-star-trek-online-konsolen-ank%C3%BCndigung
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 5:52 pm

Nur Schade, dass das mit Sicherheit nicht mit dem PC verknüpft wird/kann Sad, würde wirklich frischen Wind durch die vielen Konsolen Spieler reinbringen.
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
tharsonius42
Lt. Commander
Lt. Commander



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.12.15

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 5:55 pm

Wenn alle gemeinsam spielen könnten wär ich schwer begeistert davon aber das kann ich mir halt leider nicht vorstellen Crying or Very sad . Naja solange die ganzen Neuerungen auch am PC nachgezogen werden solls mir recht sein. Bin mir nur nicht sicher das sie da wirklich eine riesen Playerbase schaffen können auf den Consolen. Seltsamer move irgendwie.
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 6:09 pm

hm schaun wir mal Neverwinter läuft ja wohl gut auf der XBox One sonst würden die STO ja nicht da umsetzen, aber soweit ich weiß sind die Versionen PC/XBox nicht mit einander verknüpft
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
tharsonius42
Lt. Commander
Lt. Commander



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.12.15

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 6:22 pm

Nein sind leider nicht verknüpft. Insofern die auch sehr unwahrscheinlich das die PC Version verknüpft ist. Wird allein schon wegen den Kompromissen bei der Steuerung nicht gehen. Auf der Konsole werden sie wohl viel viel weniger aktive Fähigkeiten haben.
Nach oben Nach unten
XiX
Lieutanant
Lieutanant
XiX


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.13

Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One EmptyDo Mai 12, 2016 8:51 pm

Mac Support wird eingestellt, weil zu kompliziert und jetzt wird Xbox und PS4 probiert?

Sehr seltsam...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty
BeitragThema: Re: Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One   Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Trek Online ab Herbst für PS4 und XBox One
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Age of Discovery startet am 09.10.2018
» Star Trek Online – Pläne für 2018/2019
» Star Trek Online: Offizieller Ankündigungs-Trailer zu Delta Rising
» Star Trek Online: Reckoning ist live!
» Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: