TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für Flotte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tylsar
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.18

Bewerbung Für Flotte Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Flotte   Bewerbung Für Flotte EmptyMo Aug 27, 2018 2:20 pm

Hallo!

Mein Name ist Patrick bin 30 Jahre und komme aus nähe Osnabrück.
,
und würde gerne Eurer Flotte beitreten aber da ich das Spiel erst gestern für mich entdeckt habe Fliege ich noch recht planlos durch All:)

Gruß Patrick/ Lidya@tylsarr
Nach oben Nach unten
tharsonius42
Lt. Commander
Lt. Commander



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.12.15

Bewerbung Für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Flotte   Bewerbung Für Flotte EmptyDi Aug 28, 2018 8:54 am

Hallo Patrick,

am besten checkst du im Spiel ob du @cohan12 oder @General84MA online sind. Einladen in die Flotte kann dich zwar problemlos jeder, allerdings nicht in den eigenen Flottenchannel (was das wichtigste ist). Wir verwenden diesen und viele haben die Standard Flotten Channels nicht aktiviert. Ich habe dir eine Einladung geschickt für eine unserer Flotten, nur halt nicht wundern wenn keiner im Chat reagiert bis dir einer der Admins den Channel und die dazugehörige ingame Infomail geschrieben hat Smile

lg,
Markus/@tharsonius42
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung Für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Flotte   Bewerbung Für Flotte EmptyDi Aug 28, 2018 11:06 am

Hi Patrick,

ich hab dich schon mal in unsere Chat-Kanäle eingeladen und dir Ingame eine Mail dazu geschickt, wie du den Chats beitritts
und dazu noch eine Mail mit den wichtigsten Infos zu unseren Flotten.

Wenn das mit der Einladung von @tharsonius42 nicht geklappt hat dann schreib uns einfach nochmal an.

Gruß @cohan12


Aufgenommen und Willkommen an Bord Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für Flotte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Flotte   Bewerbung Für Flotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung für die Flotte
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung in Flotte
» Bewerbung in euere Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: