TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Worborn

Nach unten 
AutorNachricht
Worborn
Gast




Bewerbung Worborn Empty
BeitragThema: Bewerbung Worborn   Bewerbung Worborn EmptyMo Jan 30, 2017 4:30 pm

hi,
ich bin der Christoph & bin 22 Jahre alt. Ich habe so einige MMO´s ( auch MMOFPS) durch. Aktuell spiele ich Star Trek Online. Hier bin ich allerdings so ziemlich ein Anfänger (gerade mit der "richtigen" Wahl des Schiffes & Bewaffnung). Meine Onlinezeit ist so ziemlich täglich, wenn nichts besonderes ansteht. Aber das ist leider zur Zeit der Fall, weil ich bald meine Zwischenprüfung schreibe und bei meiner Berufschule gerade viele Präsentationen anstehen. So kann es mal vorkommen das ich 1-3 Tage mal nicht online bin. Ich spiele aktuell meine Klingonentechnikerin (Stufe 50, Name: Tohonu). Aber ich habe ich noch ein taktischen Romulaner (Stufe 50, Name: J'Val). Würde mit beiden Chars dann zu euch stoßen, sofern ich es darf. TS ist für mich an sich kein Problem, nur ich treffe meine Onlinefreunde die ich über 1-2Jahre kenne auch per TS. Wenn es sage ich mal Pflichttreffen, falls es sowas ähnliches wie Raid´s in STO gibt, komme ich natürlich auf dem TS. Gibt es noch Fragen? Wenn ja werde ich Sie gerne beantworten.

LG Worborn
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Bewerbung Worborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Worborn   Bewerbung Worborn EmptyMo Jan 30, 2017 5:02 pm

Grüße,

danke für deine Bewerbung.

Dein @handle wäre noch gut Smile

Melde dich einfach mal Ingame bei uns:

@Holger0778
@speedystrek
@hskdfbew
@general84ma
@cohan12
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Bewerbung Worborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Worborn   Bewerbung Worborn EmptyMo Jan 30, 2017 6:36 pm

erledigt / aufgenommen

Willkommen an Bord
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Worborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Worborn   Bewerbung Worborn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Worborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ming
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung für Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: tlhIngan Hovwo' Klingonisches Sternenimperium-
Gehe zu: