TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Admiral sucht neue 5 Jahres Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
timboh#0974
Fähnrich
Fähnrich
timboh#0974


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.17
Alter : 37
Ort : Hannover

Admiral sucht neue 5 Jahres Mission Empty
BeitragThema: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   Admiral sucht neue 5 Jahres Mission EmptySo Jan 29, 2017 11:38 am

Hallo,
mein Name ist Timm, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Hannover und bin seit ca. 25 Jahren Star Trek Fan (saß schon als kleiner Junge gebannt vor dem Fernseher und wartete auf TNG, DS9 und Voyager, später in den 20ern holte ich dann ebenfalls leidenschaftlich TOS nach, also Trekker erster Stunde).

Hauptberuflich betreibe ich seit 2013 ein eigenes Studio für Produktfotografie und Imagefilme in Hannover, was mir ermöglicht (zum Leidwesen der Produktivität) meine Arbeitszeiten flexibel einzuteilen Very Happy
Ich spiele immer in Phasen, manchmal habe ich ne Woche die stressiger ist oder ich im Ausland bin, dann natürlich leider nicht, aber wenn möglich meistens jeden Tag und am Wochenende.

Konnte vorher nicht wirklich viel mit MMO's anfangen, STO ist sozusagen mein erstes. Daher habe ich die ganze Geschichte auch vorrangig als Single Player Spiel wahrgenommen bzw. auch so gespielt.
Aber mittlerweile konnte ich auch durch diverse Englischsprachige Flotten die Vorzüge bzw. einen neuen Aspekt für mich entdecken.
Also war ich auf der suche nach einer freundlichen, deutschsprachigen Flotte, die das ganze nicht zu lasch aber auch nicht zu ernst nimmt und wurde im Arc Forum auf euch aufmerksam und glaube wirklich das ich bei euch gefunden habe was ich gesucht habe.

Ich darf 3 Chars mein eigen nennen, ein Admiral der Föderation (Tac, Level 59) und einen Klingonen (auch Tac) auf Level 6 (fange auch gerade einen Romulaner an).

Mit meinem Hauptcharakter ( timboh#0974 , Föderation, Tac, Level 59) würde ich gerne zu euch stoßen.

Da ich ziemlich tief in der Medienwelt verwurzelt bin könnte ich mir auch Vorstellen außerhalb der Ingame Welt der Flotte helfen zu können, falls das gewünscht ist und ich mich gut aufgehoben fühle. Smile

Skype, TS, Hangouts usw. habe ich natürlich.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von mir vermitteln und erfülle die Voraussetzungen für die Aufnahme in eure Flotte, über die ich mich wirklich sehr freuen würde. :-)

Einen schönen Sonntag euch allen.

Lg

Timm
Nach oben Nach unten
http://www.eyewerk.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Admiral sucht neue 5 Jahres Mission Empty
BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   Admiral sucht neue 5 Jahres Mission EmptySo Jan 29, 2017 2:48 pm

Grüße,

Ingame haben wir dich bisher nicht erreicht melde dich einfach mal bei uns:

@Holger0778
@speedystrek
@hskdfbew
@general84ma
@cohan12
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Admiral sucht neue 5 Jahres Mission Empty
BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   Admiral sucht neue 5 Jahres Mission EmptySo Jan 29, 2017 9:21 pm

erledigt aufgenommen

Willkommen an Bord
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Admiral sucht neue 5 Jahres Mission Empty
BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   Admiral sucht neue 5 Jahres Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Admiral sucht neue 5 Jahres Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Admiral Paxim
» Foundry Thread
» Foundry Mission: Die Schatten von Tairos III
» Neue Flotteneinrichtung
» Neue Boff-Fähigkeitssymbole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Gehe zu: