TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Anfrage über ETS2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
@arrowflash90
Admin
Admin
@arrowflash90


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 34
Ort : hinterm Mond gleich links :D

Kleine Anfrage über ETS2  Empty
BeitragThema: Kleine Anfrage über ETS2    Kleine Anfrage über ETS2  EmptyFr März 18, 2016 10:43 pm

Hab mal ne kleine Anfrage Wink

Spielt von euch jemand gerne ETS2 (Euro Truck Simulator 2)?
Wenn ja hättet ihr denn generell Lust, natürlich ohne Zwang oder sonstigen Verpflichtungen im Multiplayer gemeinsam durch die Weltgeschichte zu bummeln?

Ich spiel zwar erst seit ein paar tagen. Hab dort auch vor eine Firma zu gründen. Das Firmenprofil ist schon fast fertig.  Smile
Es sind da zwar auch paar Deppen unterwegs die meinen sie müssen einen auf Rambo machen,
aber finds ja übelst lustig wenn dir irgendwelche Russen oder Pikensen an dir vorbeirauschen, dich dann gefühlt 10 mal anhupen
und dann versuchen mit dir zu quatschen, aber man kein Wort versteht.  Razz  Razz  Razz

Falls ihr interesse habt oder überhaupt Interesse besteht gemeinsam über den Aspahlt zu tuckern, sagt einfach bescheid. Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de/
Luniz
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.18

Kleine Anfrage über ETS2  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anfrage über ETS2    Kleine Anfrage über ETS2  EmptySo Okt 14, 2018 3:00 am

spiele aktuell auch ets2 (wieder mal)

kannst mich gerne bei steam adden, also wenn du selbst noch spielst^^
https://steamcommunity.com/profiles/76561198109177111/
Nach oben Nach unten
 
Kleine Anfrage über ETS2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gratis Shuttle & Lobi über Arc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Games Center :: Games Center :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: