TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 @Scordite1 in SWTOR

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




@Scordite1 in SWTOR Empty
BeitragThema: @Scordite1 in SWTOR   @Scordite1 in SWTOR EmptyDi Jan 13, 2015 2:51 pm

Da ich momentan und auch in Zukunft eher weniger bis garnicht STO Spiele bin ich momentan ziemlich Aktiv im MMORPG Star Wars the Old Republic (SWTOR).

Gründe dafür das ich kaum noch STO spiele sind das es nach Zweieinhalbjahren langsam langweilig wird zu Grinden (Immer das selbe etc.) die Performance von STO ziemlich mies ist (verschiedene Tesläufe mit dem Netgraph haben gezeigt das Spiel bei mi ziemlich besch***** läuft) und das Cyptic/PWE das Spiel momentan sehr schnell in Richtung Wand fahren (wen es nicht schon drinstekt).

Ausserdem...  :
@Scordite1 in SWTOR Image

Zu Flottenevents versuche ich aber noch Online zu kommen ausserdem komm ich auch bei normalen Events von STO Online (zumindest teilweise). 

Aber nun zum wesentlichen wie schon geschrieben bin ich in SWTOR momentan die meiste Zeit aktiv und fals wer von euch momentan auch SWTOR spielt oder mal lust hat vorbeizuschauen:
In SWTOR bin ich unter meinem Main Miepit zu erreichen (Stufe 60 Sabo).

Bin in SWTOR momentan in einer RP Söldnergilde (http://theblackcurs.forumprofi.de/index.php) der ihr nach einem kleinen Rekrutierungs RP mit dem Gildenleiter Brazok gerne beitreten könnt.

Aber sonst hätte ich sowieso mal lust mit ein paar von euch zusammen den ein oder anderen Flashpoint zu laufen (sozusagen die STF's in SWTOR) oder auch beim Lvln zu Helfen Very Happy

                                   

Mfg

Thorben
Nach oben Nach unten
 
@Scordite1 in SWTOR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Games Center :: Games Center :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: