TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung richtig schreiben (Mustervorlage)

Nach unten 
AutorNachricht
@arrowflash90
Admin
Admin
@arrowflash90


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 34
Ort : hinterm Mond gleich links :D

Bewerbung richtig schreiben (Mustervorlage) Empty
BeitragThema: Bewerbung richtig schreiben (Mustervorlage)   Bewerbung richtig schreiben (Mustervorlage) EmptyDi Mai 13, 2014 8:05 pm


* DIESE VORLAGE IST GÜLTIG FÜR ALLE GAMES DER ALLIANZ *



Hier wird im Anschluss stehen was in eure Bewerbung rein sollte und was ihr auf keinen Fall machen solltet.
Bitte beachtet diesen Thread und lest ihn durch, bevor ihr eine Bewerbung schreibt!




Ein paar Informationen zu deiner Person und deinen Charakteren:

Dein Alter und Name zum Beispiel.
(Achtung! Diesen Punkt müsst ihr nicht beantworten, das könnt ihr unter euch entscheiden ob ihr etwas zu eurer Person dazu schreibt oder nicht.
Jedoch wäre die Altersangabe wünschenswert, da nur noch Mitglieder ab 18 Jahren aufgenommen werden.)

Ingamename [@handle für STO]
Anzahl der Charaktere [Klasse, Rang, usw.]
Über den Charakter der beitreten möchte [Klasse, Rang, usw.]

Wieso möchte ich der Allianz beitreten?
Wie hast du von der Allianz erfahren?
Persönlicher Text

TS, Skype usw. vorhanden
(Dieser Punkt ist keine Pflicht! Jedoch wünschenswert & praktisch für diverse Raids o.ä.)



Und nun noch ein paar Tipps von meiner Seite:

Die Punkte oben beachten bzw. keine Bewerbung abschicken mit 3 Zeilen Text, so etwas macht keinen sehr guten Eindruck.

Bei Bewerbungen für Star Trek Online gilt für jeden Charakter eine einzelne Bewerbung zu erstellen. (Ausnahme: wenn es mehrere Charaktere für eine Flotte sind.)

Achtet bitte darauf, wenn ihr eure Bewerbungen verfasst, das ihr diese auch in den dazugehörigen Kategorien erstellt.

Bleibt immer höflich beim Schreiben.

Ein Satzzeichen reicht am Satzende; ihr müsst nicht 5 oder mehr ! bzw. ? machen. Das ist einfach unnötig (und macht noch einen sehr chaotischen Eindruck).

Einen schönen Abschlusssatz.



So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Viel Erfolg wünsche ich euch beim Bewerben.
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de/
 
Bewerbung richtig schreiben (Mustervorlage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung für Flotte
» Bewerbung in Flottenverband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: