TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geplante Neuerungen

Nach unten 
AutorNachricht
@arrowflash90
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 28
Ort : hinterm Mond gleich links :D

BeitragThema: Geplante Neuerungen   Fr Mai 25, 2018 10:55 am


Grüße Terraner,

da ich mich dazu entschieden habe wieder aktiv am Terrranerleben teilzunehmen, wird sich auch dementsprechend bisschen was ändern. Ich muss zugeben ich hab mich auch lange nicht mehr blicken lassen, aber das ist ein anderes Thema.

Mir ist auch vor kurzem zu Ohren gekommen ist, das der Wunsch nach mehr gemeinsamer Aktivität, wie Flottentreffen, Events, usw. sehr groß ist. Da wir nun auch mal die Flottenbanken ausräumen müssen um evtl. für neuere Eventsachen Platz zu machen, ist nun folgendes meinerseits geplant bzw. werde ich mich in Zukunft darum kümmern.


Geplante Inhalte:

- Flottentreffen mit spielerischen Events

- Unregelmäßige kleinere Events mit spielerischen Inhalten


Wie sich die Events gestalten werden bzw. wie sie sich bei mir zeitlich einfügen lassen, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Dementsprechend wird es natürlich im Forum angekündigt.


Geplante Wartungsarbeiten:

- Aufräumarbeiten im Forum evtl. Umstrukturierung (keine Sorge, es werden keine wichtigen Beiträge entfernt.) Die Umstrukturierung dient nur zur besseren Übersicht. Es kann durchaus passieren dass das Forum für kurze Zeit Offline geht, wird aber angekündigt.


Ich hab natürlich vollstes Verständnis für meine Kollegen, wenn sie keine Zeit und Lust haben so viel Energie und Aufwand in gemeinschaftliche Aktivitäten wie Events zu stecken. Leider muss man auch dazu sagen das STO nicht viele Möglichkeiten anbietet oder gar die Möglichkeiten auf spezielle weise eingeschränkt sind. Dennoch hab ich natürlich einiges im Forum mitverfolgt und die Events in der letzten Zeit waren schon eine tolle Sache. Großes Lob dafür an die Veranstalter und natürlich an die Kollegen.

Nun ich hab mir auch schon gedanken über diverse Veranstaltungen gemacht und habe auch schon ein paar Ideen.
Auch würde ich mich freuen, wenn ich mir den ein oder anderen von euch mal ausleihen darf, der bzw. die mich bei diversen geplanten Veranstaltungen unterstützen.

Für Fragen, Wünsche und Anträge stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Kanzler

______________________________________
| Forumsadmin | Kanzler des Imperators | Eventmanager | Tribblezuchtexperte |

Gruß @arrowflash90 aka Kummerkastenonkel  Suspect



Kontakt: terranischeallianz.arrowflash90@gmx.de  What a Face  Borg  Kontaktformular: @arrowflash90


Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.forumieren.de/
 
Geplante Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: