TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Protokoll zum 10. Captains Table

Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 34

BeitragThema: Protokoll zum 10. Captains Table   Sa Mai 19, 2018 3:12 pm


______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.forumieren.de
Speedystrek
STO Flottenleitung
STO Flottenleitung


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 39
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Protokoll zum 10. Captains Table   Sa Mai 19, 2018 5:24 pm

Na den hätten sie sich auch schenken können. Wieder nur weichspüler Müll...

Mehr Guides im Forum: Ja ne is klar, nicht nur das dies normal Aufgabe von Cryptic ist, nein es gibt schon echt ein paar, meine unter anderen ja auch, aber wenn man sich erst die Tiefen und unübersichtlichen Katakomben des Forum verirren muß um sie zu finden, bringt das keinem was. Die Frage sollte eher sein, warum die Seite der Commune-Videos offline genommen wurde, und warum auch mehrfacher Nachfrage im Forum keine Antwort kommt? Ich habe direkt unter der Zelebrierenden Ankündigung von Nevandon hierzu geschrieben und es kommt natürlich nichts zurück.

Was ist mit einem richtigen Erfolgssystem wo die Leute sich mit beschäftigen können? Belohnungen können von Titeln bis Schiffe sein die es nur so gibt etc. Ich ziehe hier immer gerne World of Warcraft als Referenz heran.

Ereigniswochen! Jede Woche eine andere Instanz die dann besondere Belohnungen oder Items geben kann, + Wochenbelohnungen wenn man eine gewisse Anzahl erledigt hat, und nicht dieses Ewige Spiegel, Kristalline und was da sonst noch so immer wieder für wochenlanges Farmen sorgt...

Richtige Schwierigkeitsgrade in den Instanzen! Somit kann sich jeder der Instanzen bedienen die für ihn und seiner Ausstattung passend ist. Am besten noch mit Mindestanforderungen in der Ausstattung, sodass man nicht mit MK 9 in eine Elite STF gehen kann.

Das sind jetzt mit die einfachsten Möglichkeiten hier auf die schnelle was zu verändern, was auch was bringen würde. Aber es wird ja lieber eine weitere "peinliche" Erweiterung versucht zu verkaufen, wo wir dann volle und ganze 5-7 Quests bekommen und uns ja dann wieder 2 Jahre über Wasser halten müssen. Lieber noch mehr C Promi Star Trek voice over machen lassen....

So mehr will ich auch gar nicht schreiben, rege mich nur wieder auf über diese " Alle sind Gewinner" "uns könnten die Spieler weglaufen" Einstellung von Cryptic und PW.
Nach oben Nach unten
 
Protokoll zum 10. Captains Table
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News-
Gehe zu: