TERRANISCHE ALLIANZ
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 Lukari-Dranuur-Scoutschiff

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Shockwave26
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BeitragThema: Lukari-Dranuur-Scoutschiff   Lukari-Dranuur-Scoutschiff EmptyDo Feb 01, 2018 6:38 pm

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Ab dem nächsten Holodeck-Update werden Flotten, die auf ihrer Dranuur-Kolonie den Hauptpfad auf Stufe 5 bringen (oder bereits gebracht haben), die Möglichkeit freischalten, das Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] zu erwerben. Dies ist das erste Mal, dass ein Klasse-6-Schiff mit Konsole und Raumschiffeigenschaft über den Ausbau einer Kolonie erhältlich wird.
Sobald es freigeschaltet wurde, ist es bei allen Schiffsverkäufern zum folgenden Preis erhältlich:

  • 20.000 Flottencredits

  • 5 Flottenschiffsmodule

  • 1 Sternenbasis-Versorgung für Militärische Flottenschiffe


** Für diese Freischaltung muss eure Flotte die Schiffswerft der Stufe 1 in der Sternenbasis gebaut haben.
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Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6]
Während des Designs des modernen Ho'kuun-Schiffs haben die Lukari auch mit kleineren und leichteren Entwürfen experimentiert. Die Dranuur ist eine Modernisierung dieser frühen Entwürfe, die von Kentari-Wissenschaftlern in der gemeinsamen Kolonie auf Dranuur weiterentwickelt wurden. Dank dieser Modernisierung ist die Dranuur voll funktionsfähig und bereit für die wissenschaftliche Erkundung der gefährlichen Randgebiete des bekannten Raumes.
Die einzigartigen Scoutschiffe bieten die Möglichkeiten eines Forschungsschiffs, jedoch in einem viel kleineren und wendigeren – jedoch auch weniger robusten – Schiff. Sie kommen ab Werk mit Sensorenanalyse und Subsystem-Anvisierung sowie einem Platz für einen sekundären Deflektor und können ebenfalls vom Raider-Flankieren profitieren. Diese flinken Schiffe ähneln den Raidern, da sie über viele universelle Brückenoffiziersstationen verfügen, mit Dualkanonen bestückbar sind und eine ähnliche Konfiguration der Waffenplätze haben.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent).
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Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Alle

  • Erhalt: Dranuur-Kolonie Hauptpfad, Stufe 5

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral oder Lieutenant General (Level 50)

  • Hüllenstärke: 0,9 (27.000 auf Level 40, 31.050 auf Level 50 und 36.000 auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 3

  • Heckwaffen: 3

  • Geräteplätze: 2

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,2

  • Beschleunigung: 80

  • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie

  • Raider-Flankieren

    • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
    • 8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners



  • Subsystem-Anvisierung

  • Sensorenanalyse

  • Sekundärer Deflektorplatz

  • Mit Dualkanonen bestückbar

  • Konsole – Universal – Widerhallende Quantensperre

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)

    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
    • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Erhöhte Heilung)
    • Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)



Daten des Admiralitätsschiffs

  • Technik: 21

  • Wissenschaft: 55

  • Taktik: 50

  • Spezial: +8 WISS pro TAKT- oder TECHN-Schiff


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Konsole – Universal – Widerhallende Quantensperre
Diese auf Protomaterie basierende Technologie wurde von den Lukari ursprünglich zu medizinischen Zwecken entwickelt. Einige erfinderische Wissenschaftler der Kentari haben sie dann zu militärischen Zwecken umgewandelt. Sie kann den Quantenstatus von Materie verändern, um sie aufeinander anzupassen. Mit dieser kurzzeitigen Quantensperre lässt sich entfernte Materie beeinflussen, indem man die verbundene Materie auf dem Ursprungsschiff mit Energie versorgt. Diese Technologie ist sehr flüchtig und die Effekte besitzen nur eine begrenzte Wirkungszeit. Der verbundene Gegner wird an die Quelle herangezogen und jeglicher Schaden an dem verbundenen Raumschiff wird das Ursprungsschiff heilen, während jegliche Heilung des Ursprungsschiffs als Strahlungsschaden an den anvisierten Gegner übertragen wird.

  • Keiner dieser ausgelösten Effekte kann den anderen Effekt auslösen

  • Dies kann maximal 10× pro Sekunde ausgelöst werden

  • Jede Auslösung hat dabei eine Minimalwirkung von 500


Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenkapazität und Energieübertragungsrate.
Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)
Wenn ihr mit eurem Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] Raumschiffmeisterschaft 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft Protopfütze frei. Während diese Raumschiffeigenschaft ausgerüstet ist, wird durch die Aktivierung einer Hüllenheilung oder Schildheilung durch Brückenoffiziere ein Strahlungsfeld um den geheilten Verbündeten (bzw. um den Spieler selbst) erzeugt.

  • Strahlungsschaden gegen bis zu 5 nahe Gegner innerhalb von 3km des Ziels der Heilung

  • Max. alle 6 Sek. möglich


Anpassung
Sobald es erworben wurde, kann man das Aussehen dieses Schiffes auch auf dem Ho’kuun-Forschungsschiff und dem N'Kaam-Scoutschiff verwenden. Dieses Schiff kann ebenso das Aussehen dieser anderen Schiffe verwenden, wenn diese im Besitz des Spielers sind.
** HINWEIS: Änderungen an den genannten Daten vorbehalten.

Quelle: Cryptic, Arc, Sar Trek online Forum
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Shmendrick
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BeitragThema: Re: Lukari-Dranuur-Scoutschiff   Lukari-Dranuur-Scoutschiff EmptySa Feb 03, 2018 6:23 pm

Das mit dem 3ten Schiffskin geht nicht,man kann nur die Hülle des Event Schiffes noch als Option nutzen.
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