TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich suche #2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ming
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.17

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptySo Mai 07, 2017 10:17 pm

Hallo!

Ich weiß, kommt nicht so gut, das ich nur haben will, aber ich brauch dringenst irgendwelche Ausrüstung für mein Schiff. Momentan ist es nur eine planlose Zusammenstellung von Waffen und Modulen, die ich durch Zufall aufgesammelt hab. Das Problem ist nun, egal welche Mission ich spiele, ich ziehe immer den Kürzeren, spätestens wenn ich gegen ein Schlachtschiff ran muss.

Günstig wäre hier, da ich erst Level 58 bin, das es Mk.XIII Ausrüstung ist. Mein aktuelles Schiff ist ein schwerer Schlachtkreuzer der Negh'Tov Klasse:

Ich suche #2 F3dc4bad60221ebe6ffac21b82f790101427833480

Hoffe mir kann Jemand irgendwie dabei weiter helfen.

Grüße
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyMo Mai 08, 2017 5:30 pm

ok mach uns mal Bilder wie von meinem Schiff hier, damit wir beurteilen können was du an Ausrüstung hast und Eigenschaften etc., um das Schiff umzubauen und vlt noch was du an Ressourcen zur Verfügung hast Dilithium/Flottencredits/Energiecredits.


Ich suche #2 1_schi10

Ich suche #2 2_schi10

Ich suche #2 3_schi10
Ich suche #2 4_schi10

Ich suche #2 5_schi10

Ich suche #2 6_schi10
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Ming
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.17

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyDi Mai 09, 2017 4:19 am

Ich suche #2 Sto13b62fxega0

Ich suche #2 Sto21c8rwj4s2d

Ich suche #2 Sto3f7l2nirbt9

Ich suche #2 Sto43k7vj6c84y
Ich suche #2 Sto5px8dr4cskm
Ich suche #2 Sto61t0vgu7jrd

Ich suche #2 Sto7y61xm4t0f3
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyDi Mai 09, 2017 5:58 pm

Hm ok da haben wir ja viel zu tun Very Happy

Eine Grundausrüstung hab ich dir geschickt die ist nur zum Übergang, jetzt musst du dann selbst was tun Very Happy

ok Ausrüstung tauschen wie in den Ingame Mails kurz beschrieben

ok nächster Punkt


Brückenoffiziersfähigkeiten:

Die änderst du wie folgt:

Klaang: Torpedo Großflächig (kann so bleiben wenn du weiter einen Torpedo verwenden wills)
Grax: Taktikteam I (bleibt so), Angriffsmuster Beta I, (ändern), Strahlenbank Feuer frei III (ändern)
M'rel: Notenergie in die Schilde I, Hilfsenergie zur Batterie I, Schildpolarität umkehren II, Gezielte Energiemodulation III (alle ändern)
Ch'gren: Technikteam I (bleibt), Hilfsenergie zur Batterie I (ändern), Notenergie in die Waffen III (ändern)
Laska: Gefahrenemitter I, Schildenergie übertragen II (alle ändern)

Skillbaum:

den solltest du dringend umstellen nimm diesen hier den die DPS Liga vorschlägt:

Ich suche #2 Space-10
Und wähle anschließend die Fähigkeiten hier aus die Grün blinken, und PS bevor du nach Umskillung dort welche auswählst frag lieber nochmal da man zwischen 2 verschiedenen auswählen kann.

Ich suche #2 Skill10


Dienstoffiziere:

Hab ich dir welche geschickt einbauen:

3x Techniker
1x Deflektoroffizier
als 5ten kannste den Steuermann drin lassen vorübergehend bis du was besseres hast oder dir leisten kannst.


Eigenschaften:

hier brauch ich mal den unteren Teil der Eigenschaften der fehlt in deinem Bild, hast du mit dem Ruf System schon angefangen ? Die Fähigkeiten sind extrem wichtig und zeige mir mal welche Fähigkeiten du bei Persönliche Raumschiffeigenschaften hast.

Ich suche #2 Ruf110


Ok dann nochmal zur Ausrüstung jetzt bist du gefragt und musst was tun Very Happy Very Happy


Raum Set besorgen: Vom Sturm erfasst Raum Set holen (Kampagne Zukunftssicher 3x Spielen), alternativ aus Ein Schritt zwischen den Sternen (Solanae Dysons Spähre Kampagne 3x Spielen), Staub zu Staub (Delta Kampagne 3x Spielen), (Mitternacht (Iconianer Krieg Kampagne 3x Spielen), Von Zeichen und Wundern (Kampagne Neue Grenzen)

Konsolen Technik: Delta Staffel - Polarikmodulator holen (Kampagne Iconianer Krieg), Ragnarok - Trellium D Panzer (Alternative für die Neutronium derzeit) (Kampagne Zukunftssicher)

Schiffstrait: Haus Pegh - Raumeigenschaft Schuss aus kürzester Distanz holen und ausrüsten (Kampagne Iconianer Krieg)

Boden Set: Die temporale Front - Boden Set holen (Kampagne Zukunftssicher 3x Spielen), alternativ Unbehagliche Verbündete Boden Set (Kampagne Iconianer Krieg 3x Spielen), Überlebender (Kampagne Neue Grenzen) EVENT EPISODE DERZEIT: Schall und Rauch Boden Set 3x Spielen

Wissenschaftskonsole: Echo des Lichts (Konsole Nausikanischer ENergieentzugskondensator holen) (Kampagne Neue Grenzen)

So das sind die kostenlosen Teile, die meisten Sachen werden später durch Rufsystem oder Flottengegenstände ersetzt, dafür musst du Dilithium sammeln und Flottencredits und jede Menge Rufmarken und das Rufsystem ausbauen.

Denn das Iconianer Raum Set 4 Teile aus dem Iconianer Widerstands Ruf sowie die Konsolen Assimiliertes Modul aus dem Omega Einsatzteam Ruf, Nullpunkt-Energieleitung aus dem Neu Romulus Ruf solltes du dir noch besorgen und ganz wichtig Flotten Spire Taktikkonsolen Schwachstellenlokalisierer MK 12 für Disruptoren wenn du dabei bleibt aus der Flottenbehausung Spire.

Aber du solltest das Grundbuild erst mal übernehmen und den Rest nach und nach abarbeiten Very Happy.
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Ming
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.17

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyDo Mai 11, 2017 9:12 pm

Ich hab auch grad rausgefunden, gesagt bekommen, das man Module aufwerten kann ... sind die dazu nötigen Tech-Upgrade Dingens da gebunden oder kann man da auch welche zugesteckt bekommen von Jemanden? Bzw auch eine Frage ist, wie kommt man überhaupt an diese ran?
Nach oben Nach unten
Shmendrick
Commander
Commander



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 04.04.15

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyFr Mai 12, 2017 3:09 pm

In der Tauschbörse kann man die zb. Kaufen oder selber über das F&E System bauen.

Brauchst natürlich auch massig Dilitihium und das ganze am besten an nem Upgrade Wochenende wie im Moment machen.

Wenn du käufst aus der Börse immer die Überragenden/Superior und das gleiche beim selber Craften natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Ming
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.17

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyFr Mai 12, 2017 3:17 pm

Dieses F&E System muss mir so oder so noch Jemand erklären ... bin da noch nicht wirklich dahinter gestiegen ^^'''
Nach oben Nach unten
cohan12
Admin
Admin
cohan12


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyFr Mai 12, 2017 9:35 pm

So fürs F&E System hast hier schon mal ein paar Links, wo so ziemlich alles rund um den F&E Bereich erklärt wird:

Einführung in Forschung & Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Star Trek Online How-To Teil 5: Forschung und Entwicklung I

F&E-System aufleveln

Da kannst du dich erst mal in die Grundlagen einlesen. Wink
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptySa Mai 13, 2017 10:40 am

Und hier als Tipp noch die How to Play Videos von einem unserer Flottenleiter @speedytrek

Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 EmptyDi Mai 16, 2017 6:18 pm

Dann ist auch immer wichtig ein gut aufgeräumtes HUD zum spielen Beispiel das hier was mit einem einfachen Keybind genutzt wird

Ich suche #2 Hud10

Hier wird ein einfaches Keybind genutzt das mit der Leertaste von rechts nach links Reihe 3 bis Reihe 2 alles nacheinander nach Tastendruck aktiviert (Taktikteam, dann Energie in die Waffen etc.)

Das Keybind sieht dann so aus:

Space "$$ GenSendMessage HUD_Root FireAll $$ +power_exec Distribute_Shields $$ +TrayExecByTray 1 3 $$ +TrayExecByTray 1 4 $$ +TrayExecByTray 1 5 $$ +TrayExecByTray 1 6 $$ +TrayExecByTray 1 7 $$ +TrayExecByTray 1 8 $$ +TrayExecByTray 1 9 $$ +TrayExecByTray 2 0 $$ +TrayExecByTray 2 1 $$ +TrayExecByTray 2 2 $$ +TrayExecByTray 2 3 $$ +TrayExecByTray 2 4 $$ +TrayExecByTray 2 5 $$ +TrayExecByTray 2 6 $$ +TrayExecByTray 2 7 $$ +TrayExecByTray 2 8 $$ +TrayExecByTray 2 9 $$"
b "team Focus Fire on --> $target"
c "team heal me"
v "ty gg --> $target"

Hier kannst du dir die auch runterladen: http://www.file-upload.net/download-11405962/Keybind.txt.html

einfach in deinen Star Trek Online Ordner kopieren:C:\Program Files (x86)\Star Trek Online_de\Star Trek Online\Live

Ingame dann im Chat: /bind_load_file Keybind.txt

und schon kannste mit der Leertaste alle Fähigkeiten in Reihe 3 von rechts nach links bis reihe 2 von rechts nach links aktivieren.
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich suche #2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche #2   Ich suche #2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Star Trek Online :: Ankauf-
Gehe zu: