TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Flotten Video ist online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptySo März 05, 2017 9:42 am

Hallo liebe Terraner,

es hat lange gedauert aber es ist nun soweit. Ich habe heute das neue Flotten Video auf YouTube geladen und hoffe das es der Flotte gerecht wird. Ich habe das neue Video zum ersten mal gemacht und bin daher ein Amateur und es geht bestimmt noch viel besser. Aber seit etwas nachsichtig das nächste Video wird dann besser  cheers

Nun aber viel zu viel geredet, hier also das Video viel Spaß:

                                                             
Nach oben Nach unten
tharsonius42
Lt. Commander
Lt. Commander



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.12.15

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyMo März 06, 2017 10:25 pm

Na dann hopp auf die Startseite packen auch und im Fleetfinder hinterlegen, sonst sieht das ja keiner Very Happy . Ok vielleicht nicht im Fleetfinder nachdem da sowieso die HP URL steht. Aber auf jeden Fall auf die Startseite Wink
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyDi März 07, 2017 8:35 am

Also als eigenen Thread auf die Startseite kann ich nicht !! Ich bin mir aber auch nicht sicher ob die Startseite vom Thread Aufkommen gedeckelt ist ?? 
Schätze nicht aber man weiß ja nie. Im Start PORTAL ist sie aber schon drin und das Feedback ist schon recht gut auf FB wenigstens. Sonst werde ich mich noch an Mario wenden. Ich denke das ist zum Vorteil aller ?!?

Grüße Shockwave
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
General84MA


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 39

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyDi März 07, 2017 5:03 pm

Update siehe Portalseite Very Happy
Nach oben Nach unten
https://terranische-allianz.forumieren.de
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyDi März 07, 2017 10:02 pm

Burns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Flotten Video ist online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System
» Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live
» Neues System: Spielerpotenzial
» Ein neues altes Spielzeug
» Neues Patrouillen-Eskortschiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News-
Gehe zu: