TERRANISCHE ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Flotten Video ist online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptySo März 05, 2017 9:42 am

Hallo liebe Terraner,

es hat lange gedauert aber es ist nun soweit. Ich habe heute das neue Flotten Video auf YouTube geladen und hoffe das es der Flotte gerecht wird. Ich habe das neue Video zum ersten mal gemacht und bin daher ein Amateur und es geht bestimmt noch viel besser. Aber seit etwas nachsichtig das nächste Video wird dann besser  cheers

Nun aber viel zu viel geredet, hier also das Video viel Spaß:

                                                             
Nach oben Nach unten
tharsonius42
Lt. Commander
Lt. Commander



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.12.15

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyMo März 06, 2017 10:25 pm

Na dann hopp auf die Startseite packen auch und im Fleetfinder hinterlegen, sonst sieht das ja keiner Very Happy . Ok vielleicht nicht im Fleetfinder nachdem da sowieso die HP URL steht. Aber auf jeden Fall auf die Startseite Wink
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 43

Neues Flotten Video ist online Empty
BeitragThema: Re: Neues Flotten Video ist online   Neues Flotten Video ist online EmptyDi März 07, 2017 8:35 am